Selbstanwendung

loslassen belastender emotionen

Typische Anwendungsgebiete für den FastReset® sind Situationen, in denen wir uns blockiert oder hilflos fühlen, uns mehr ärgern als uns lieb ist, uns unter Druck fühlen, unter Stress oder Ängsten leiden.

 

Der FastReset® kann bei allen "negativen" - also belastenden oder störenden -  Emotionen  angewendet werden.

 

In vielen Fällen ist die Selbstanwendung effektiv, sodass Ihnen ein Werkzeug zur Verfügung steht, mit dessen Hilfe sie schnell ihr emotionales Gleichgewicht wiederfinden können.

 

Die Anwendung des FastReset® ist unbemerkt in der Öffentlichkeit möglich. 

Selbsterfahrung und persönlichkeitsentwicklung

Darüberhinaus ist der FastReset® ein mächtiges Werkzeug für die Selbsterfahrung, die Verbesserung persönlicher psychologischer Fähigkeiten und die Überwindung von negativen Mustern und Einstellungen, die Wohlbefinden und Erfolg beeinträchtigen.

Wirksamkeit ab dem ersten mal

Der FastReset® ist in seinen Grundzügen leicht zu erlernen und für jedermann anwendbar. Die Technik ist bereits ber der ersten Anwendung wirksam. Mit zunehmender Erfahrung wird es immer leichter, die eigene belastende emotionalen Muster zu verstehen und den wirkungsvollsten Punkt zu finden, um sich dauerhaft von ihnen zu befreien.

 

anwendung mit kindern

Der FastReset® kann mit Kindern angewendet werden.